Laub Helau!


Geschafft

Wir haben unser Mammutprojekt abgeschlossen! Sowohl die Prinzengarde Marsch als auch die Kindergarde Polka haben für den Fasching 2018 neue Kostüme bekommen. Da wir alle unsere Kostüme vom Entwurf bis zum letzten Schliff selbst machen, können wir nun - nach stundenlanger Arbeit vieler fleißiger Helferinnen - stolz dieses Foto zeigen. Ein tolles Ergebnis, riesen Dankeschön den Helfern!!

 

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Narrengilde Grün-Weiss Laub!  

Für alle, die sich für unseren Verein und den Fasching interessieren haben wir diese Seiten mit viel Freude eingerichtet. Wir hoffen, wir haben damit euren Geschmack getroffen!

Wir sind ein traditionsreicher Karnevalsverein, gegründet 1981. Wissenswertes und Interessantes über unseren Faschingsverein findet ihr unter VEREINSGESCHICHTE

Neue Mitglieder oder Interessenten sind bei uns herzlich willkommen. Nehmt doch einfach KONTAKT zu uns auf. Auch über Einträge in unser GÄSTEBUCH freuen wir uns sehr. Wünsche und Anregungen sind ebenfalls jederzeit willkommen. 

Unsere aktuellen Termine findet ihr unter VERANSTALTUNGEN

Und nun: Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten!

 

Besucht uns auch auf Facebook...